1 Christopher (Gast)

Hallo,
ich heiße Christopher und bin 21 Jahre alt. Habe den normalen Gesamtschulabschluss und eine Ausbildung als Koch abgeschlossen. Danach bin ich für 5 Monate in österreich gewesen und nun mache ich Zivi. Ich überlege ob ich nach dem Zivi mein Abitur nach hole, weil ich ich wahrscheinlich die Richtung wechseln möchte. (weiß aber leider noch nicht genau wo es hingehen soll). Leider habe ich auch gar keine richtige ahnung nach was ich so suchen soll.. klar ich suche mir eine schule, wo man abitur nach holen kann.. ich würde es aber gern am abend gym machen oder sogar an einer ganztagsschule. also damit meine ich, wo ich geregelten unterricht habe. am liebsten wäre mir in berlin. wie lange würde das abi für mich dauern (mir fällt lernen sehr schwer) und wie sieht es mit staatlicher unterstützung aus? reicht es, dass ich nur englisch in der schule hatte?

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg christopher

28.01.2010 09:17

2 Christopher (Gast)

sorry 2x reingeschrieben zu spät gesehen

28.01.2010 09:30

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren