1 kötti (Gast)

Hallo hat jemand Erfahrung mit einer Fernschule?

z.B. sgd, ils etc.

Danke

01.02.2010 17:18

2 admin

Hallo kötti,

hast du dir schon entsprechend das Infomaterial der 4 Fernschulen von hier geordert: https://www.abi-nachholen.de/fernabitur-fernschule.html Wenn nicht, mach das mal, wird dir ja kostenfrei nach Hause geschickt. Anschließend kannst du vllt. auch konkreter fragen, wo du gern Erfahrungswerte her haben möchtest. Problematisch ist auch, dass kaum jemand alle Fernschulen durchprobiert haben, Sie gehören ja auch zur gleichen Kette, sprich der Stoff und Vorgehensweise unterscheiden sich jetzt nicht irgendwie eklatant. Erfahrungen kannst du ansonsten auch gut ergoogeln, oder mal bei den einschlägigen Meinungsportalen, wie ciao und Co. vorbeischauen.

Grüße,
Christian von abi-nachholen.de

01.02.2010 17:34

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren