Abitur Nachholen Forum > Sonstiges

p1 admin

Liebe BesucherInnen des abi-nachholen.de Forums,

in der Nacht von Sonntag auf Montag (19./20.06.2011) werde ich das abi-nachholen.de Forum für den Schreibzugriff auf unbestimmte Zeit sperren. Hauptsächlich zwei Gründe führen zu diesem Schritt:

1.) Ich möchte in nächster Zeit Arbeiten am Forum vornehmen und Beiträge sowie Threads neu strukturieren (teilen, zusammenführen, neu benennen, uvm.). Dafür ist es am besten, wenn keine neuen Beiträge dazukommen, um das ganze einfacher zu machen.

2.) In den nächsten Wochen werde ich aus verschiedenen Gründen kaum Zeit haben, um wie gewohnt schnell und ausführlich auf eure Fragen antworten zu können. Da ich euch aber nicht unnötig warten lassen möchte und ihr dann enttäuscht seid - "bei den anderen vor mir gings ja schneller" - , habe ich mich entschlossen, lieber gleich das Verfassen neuer Beiträge zu unterbinden.

Ich bitte euch auch von Anrufen oder Mails abzusehen, da ich darauf nicht reagieren werde und hoffe auf euer Verständnis, der Schritt muss jetzt einfach erstmal sein. traurig

Wann und wie es mit dem Forum weitergeht, kann ich Stand heute noch nicht sagen. Updates kommen aber ggf. hier rein.

PS: Lesezugriff im Forum ist natürlich weiterhin gewährleistet, ihr könnt also auch in alten Beiträgen suchen, usw.. Fragen, Threads und Beiträge bis einschließlich Sonntag werde ich noch versuchen so gut wie möglich zu beantworten.

An der Stelle möchte ich auch Danke sagen an alle, mit denen ich hier in den letzten fast drei Jahren in 400 Threads Kontakt hatte. Es hat mir sichtlich Freude bereitet und Spaß gemacht, euch Wege und neue Perspektiven aufzuzeigen.

Bis bald und viele Grüße,
Christian

17.06.2011 20:15


p2 admin

20.06.2011 01:50: Schreiben in Beiträgen deaktiviert

20.06.2011 01:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben