Abitur Nachholen Forum > Sonstiges

p1 Sabine (Gast)

Hallo Zusammen,

ich selber habe 2007 mein Externenabitur in Hamburg erworben und studiere seitdem - inzwischen kurz vor dem Bachelor - Bildungswissenschaft an der Fernuni Hagen.

Im Rahmen meines Studiums habe ich Siemsens Selbstlerner Community gegründet und möchte auf diesem Weg mehr Öffentlichkeit für das Thema zweiter und dritter Bildungsweg und Förderung auch für über 30 Jährige bekommen.

Vielleicht sind auch für Euch interessante Informationen dabei oder ihr möchtet etwas dazu beitragen? Ich würde mich freuen, dort von Euch zu lesen! Hier der Link: http://www.sieseco.de/

Viele Grüße und ein gutes und erfolgreiches 2010 wünscht

Sabine Siemsen
Siemsens Selbstlerner Community

30.12.2009 12:58 | geändert von admin: 26.05.2012 00:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben