Abitur Nachholen Forum > Kolleg

p1 Martin (Gast)

Guten Tag,

ich (Jahrgang 84) habe die erste Hälfte des Schuljahres 2007/08 BAföG bezogen und mich aufgrund privater Turbulenzen zum Halbjahr 2008 vom Kolleg abgemeldet (ohne Beurlaubung). Nun würde ich mich, nachdem sich die Wogen bei mir geglättet haben, gerne erneut an einem Kolleg anmelden, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich noch Anspruch auf BAföG habe. Kann mir jemand dazu bitte eine Auskunft geben? Für Antworten bedanke ich mich im Vorfeld.


Grüße
Martin

15.07.2010 13:38


p2 admin

Hallo Martin,

bin leider kein Bafög-Experte, schau doch mal selbst vllt. unter http://www.das-neue-bafoeg.de/ oder am Kolleg oder noch besser beim Amt für Ausbildungsförderung.

Grüße,
Christian

15.07.2010 15:03


p3 Martin (Gast)

Werde ich machen, danke für den Link.

Grüße
Martin

16.07.2010 09:06


p4 admin

Ist der einfachste Weg, weil ich da wirklich nicht der Riesen-Experte bin.

Grüße,
Christian

16.07.2010 10:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben