Abitur Nachholen Forum > Fernschulen

p1 GNT2010

Hallo. Sorry, dass ich mich hier noch mal melden muss, aber ich hab noch eine kleine Frage:

Ich muss auf dem vordruck den Bericht über die an den Rahmenplänen für die gymnasiale Oberstufe anfertigen.
1.3.2 auf Vordruck gefertigter eingehender Bericht über die an den
Rahmenlehrplänen für die gymnasiale Oberstufe orientierte Vorbereitung
auf die Prüfung. Der Bericht über die Vorbereitung muss für jedes
Prüfungsfach alle vier Kurshalbjahre umfassen.
Für die mündlichen Prüfungsfächer sind je Fach zwei Schwerpunktsemester
sowie jeweils ein darauf bezogenes Schwerpunktthema
anzugeben. Für die schriftlichen Prüfungsfächer ist je Kurshalbjahr ein
Schwerpunkt anzugeben (je Fach also vier Schwerpunkte, d. h.
Stoffgebiete, mit denen sich die Bewerberin / der Bewerber besonders beschäftigt hat), die bei evtl. Nachprüfungen von Bedeutung sind.
Unter ”Schwerpunkt” wird je nach Formulierung im Rahmenlehrplan ein
Unterthema, ein Teilthema oder ein Problemkreis verstanden.

Kann mir da bitte jemand helfen? Zum Beispiel mit einem Beispiel, als GK habe ich Mathe, Spanisch, Erdkunde, Biologie, Geschichte und deutsch, als LK hab ich Englisch und Sozialkunde bzw. Sozialwissenschaften.

Vielen Dank im Voraus.
LG

05.05.2011 10:49


p2 admin

Kann da leider nicht weiterhelfen, einfach mal Kontakt mit den Verantwortlichen aufnehmen (Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hatte ich ja im letzten Thread verlinkt), wie der Bericht aufgebaut sein muss oder wie das in deinem Fall als Teilnehmer eines Fernlehrgangs ist (vgl. Punkt 2.2 im Merkblatt).

Viel Erfolg,
Christian

05.05.2011 12:08


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben