1 Caro

Da ich gerade erst gesehen habe dass es hier einen extra Bereich für Lob gibt schreibe ich hier noch mal lächel

Christian, wie gesagt ich danke dir für deine super schnelle und erstklassige Hilfe hier.
Ich bin dir unendlich dankbar für ein solches Forum und ich denke das geht anderen Personen sehr ähnlich.
Ich hoffe dieses Forum bleibt lange erhalten.
Ich kann dir gar nicht oft genug für deine Hilfe danken lächel

Genug geschleimt bäh

14.05.2010 01:12

2 admin

Hallo Caro,

danke dir für das viele Lob, das geht runter wie Butter lächel
Sowas hilft mir echt, die ganze Sache weiterzumachen.

Freut mich also, dass ich dir helfen konnte und jetzt drücke ich dir beide Daumen für deinen weiteren Werdegang, erstmal an der FOS.

Grüße,
Christian

14.05.2010 11:20

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren