Abitur Nachholen Forum > Berufsoberschule

p1 Milla (Gast)

Hallo,

ich möchte mein abitur nachholen, leider bin ich schon etwas länger aus der Schule heraus.
Wie lern ich denn jetzt am besten den stoff? Ich habe wirklich schon viel vergessen. Hab grade den Mathetest der auf der Homepage der Schule war gemacht, und der war wirklich schwer. Ging es euch auch so am Anfang oder wusstet ihr noch alles?

Liebe Grüße
Milla

14.03.2011 19:39


p2 admin

Hallo Milla,

welche BOS wirst du denn konkret besuchen (Name/Ort)? In Bayern gibts bspw. an der BOS einen Vorkurs bzw. eine Vorklasse, die man besuchen kann. Wenn sowas nicht angeboten wird, frag doch mal an der BOS an, was du machen kannst. Du wirst ja nicht die erste sein, der es so geht zwinker Bei amazon kannst auch mal nach entsprechenden Büchern Ausschau halten, da gibts doch einige, die ich nach einer Kurzrecherche gefunden habe.

Grüße,
Christian

15.03.2011 00:50 | geändert: 15.03.2011 00:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben