Abitur Nachholen Forum > Abendgymnasium

p1 Milla (Gast)

Hallo,

ich bin nun fast fertig mit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau und will nun mein abitur nachholen. Angemeldet bin ich schon und es geht bald los.
Leider ist mir aufgefallen das ih echt viel schon wieder verlernt habe. Wie lerne ich denn das am besten. Kann mir jemand Bücher und so empfehlen?
Fängt denn dieses jahr noch jemand an? Wie bereitet ihr euch darauf vor. Arbeitet ihr auch nebenbei ncoh?

lg Milla

03.06.2011 18:00


p2 admin

Hallo Milla,

wenn du noch hast, schau dir doch den Stoff deiner letzten Schuljahre an. Ansonsten frag auch mal beim Abendgymnasium an, was die vllt. empfehlen. Zudem bieten die ja auch einen Vorkurs an, vllt. kannst du den besuchen? Oder du schaust dir die Angebote der VHS bzw. privater Bildungsinstitute an.

Viele Grüße,
Christian

04.06.2011 01:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben