Abitur Nachholen Forum > Privatschule

p1 A.M. (Gast)

Hey,

ich habe mich dafür entschieden, mein Abitur an einer Privatschule nachzuholen. Leider konnte ich keine Privatschule bis jetzt finden die ein gutes Angebot hat.

Natürlich nehme ich die Kosten in kauf, dafür kann man sein Abitur schon innerhalb eines Jahres vollenden.

Nun die Frage, kann mir jemand Adressen oder Links schicken die mich zu Privatschulen führen?

Vielen Dank schon im voraus

A.M.

24.04.2009 01:40


p2 admin

Hallo A.M.,

wo suchst du denn eine Privatschule, bei dir in der Nähe, oder deutschlandweit? Die MATURUM in Frankfurt habe ich auf der Unterseite ja schon vorgestellt. Google ist ein guter Helfer, da einfach mal "Privatschule + Abitur + Stadt" oder ähnliche Kombis eingeben.

Im Netz gibt es auch ein paar Suchen:

http://www.privatschulen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=57
http://www.privatschulberatung.de/

Hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte zwinker

Grüße,
Christian von abi-nachholen.de

24.04.2009 11:05


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben