11 admin

Hallo Caro,

das freut mich, dass das alles gut geklappt hat, top! lächel
Super auch, dass du dich auch nochmal gemeldet hast, für mich ist es immer interessant zu wissen, was nun letztendlich aus den "Fragestellern" geworden ist zwinker

Danke ebenso für das Lob, dass mich bekräftigt hier fleißig weiter zu posten und den Usern zu helfen lächel

Grüße,
Christian

14.05.2010 11:20

12 Caro

Hallo Christian mein Freund,

Ich dachte ich berichte dir mal wieder wie es so läuft zwinker ich weiss ja dass du das gern hast.
Also die Schule läuft gut, ist eigentlich ganz schöner Babykram daher fällt das Konzentrieren manchmal echt schwer.
Das dazu gehörige Praktikum läuft auch super und das 1. Halbjahr ist beinahe abgeschlossen.
Der Notendurchschnitt müsste sich sobei 1,3 bewegen womit ich duuuuuurchaus leben kann zwinker
Ich hoffe bei dir läuft auch alles großartig.

Liebe Grüße von deinem größten Fan zwinker

02.01.2011 01:12

13 admin

Hey Caro,

erstmal wünsch ich dir ein gesundes neues Jahr und privat sowie (aus-)bildungstechnisch bestmögliche Erfolge in 2011 lächel

Super, dass du dich wieder meldest und schön zu sehen, dass dir das ganze doch "relativ leicht" fällt. Wichtig ist aber, dass du dich nicht langweilst, weil dann ist es auch wieder doof.

Ansonsten ist bei mir auch soweit alles im Lot zwinker

Liebe Grüße,
Christian

02.01.2011 02:20

14 Caro

Hallo lieber lächel

Öhm verspätet wünsche ich dir auch noch ein frohes neues Jahr (besser spät als nie).

Doch ich langweile mich zwischendurch schon mal in der Schule, aber es reicht dennoch immer noch dafür dass ich dieses Schuljahr als Klassenbeste verlassen werde ( falls mir nicht noch was dazwischen kommt).

Und das alles hab ich immer noch bloß DIR zu verdanken lach
Also falls du im Alter mal Pflege nötig hast, meld dich bei mir, ich schulde dir was bäh

Liebe Grüße

06.04.2011 17:45

15 admin

Hey, danke dir für die "verspäteten" Neujahrswünsche zwinker

Und Glückwunsch zu deinen guten Noten. Super, dass dir die FOS relativ leicht fällt, motivier dich aber unbedingt weiter, um bestmöglich mit der Fachhochschulreife abzuschließen! Also nicht die Zügel schleifen lassen!

Hast du dir denn jetzt schon einen Studiengang ausgeguckt?

Danke auch fürs "Angebot der Alterspflege" (nach der Hochzeit und dem Kind mit meinem Namen zwinker). Ich glaube aber, wenn ich in einem Alter bin wo ich vllt. Pflege brauche, wirst du das auch nicht mehr machen können lach

LG,
Christian

07.04.2011 02:14

16 Caro

Hey,

ganz schön frech von dir, mich daran zu erinnern wie alt ich doch bin, mein Freund zwinker

Zum Studiengang, ja und nein. Nach reichlicher Überlegung werde ich mich definitiv nicht für die Geisteswissenschaften entscheiden.
Der zeitiger Wunsch ist, ein duales Studium B.o.A Beschäftigungsorientierte Beratung und Fallmanagement lächel
Das wäre glaube ich, genau das richtige.

Aber ich kenne mich ja, meine Meinung ändert sich leider recht schnell .... !

29.04.2011 08:49

17 admin

Mit 22 ist man doch nicht alt, wollte nur darauf hinaus, dass wir uns da nichts/kaum nehmen zwinker

Beschäftigungsorientierte Beratung und Fallmanagement, aha ok. Also ein Studium an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit in Mannheim (ist ne staatlich anerkannte Fachhochschule, dafür reicht im Prinzip die FHR als Zugangsvoraussetzung schon aus).

Na dann schauen wir mal, obs dabei bleibt lächel

29.04.2011 11:41

18 Caro

ja ich weiss das die FHR schon ausreichen würde, aber ich weiss auch dass es schwierig ist einen Ausbildungsplatz in diesem Bereich zu bekommen.
Ist wohl recht beliebt diese Ausbildung weil es eine ziemlich hohe Vergütung gibt. Bewerben werde ich mich auf jeden Fall.

So so, sind wir also fast gleich alt ja? zwinker Dann steht ja einer Heirat wirklich nichts mehr im Wege lach

03.05.2011 15:25

19 admin

Alles klaro, mit 22 schon heiraten uhh lach "Kennenlernangebote" nehm ich per Mail aber entgegen zwinker

03.05.2011 17:19

20 Caro

nachdem ich das Heiratsangebot abgeschickt hatte, hab ich mal Google nach dir gefragt zwinker
Dein Facebookfoto (soweit ich auch wirklich dich gefunden habe) verrät mir, du bist leider zu hübsch für mich zwinker
Hübsche Männer bedeuten nichts als Ärger zwinker
So ein jammer zwinker Deswegen erspare ich dir Belästigungen per email zwinker
Wir wären bestimmt ein tolles Paar geworden.

03.05.2011 18:13 | geändert: 03.05.2011 18:19