Vom befriedigenden Hauptschüler, zum guten Abiturienten? Wo das Abitur nachholen? Welche Fördermöglichkeiten und was dann studieren?

11 "jung" (Gast)

hallo christian,


danke für deine nachricht. ich hoffe auch, dass mischka das liest. hätte mich interessiert, wofür er sich entschieden hat. lächel

finde ich im übrigen toll, wie du hier mitschreibst!

liebe grüße aus mannheim zwinker

17.02.2011 20:23

12 Mischka

Hallo ihr beiden,

hab mich noch nicht angemeldet, hab hier noch ein paar Dinge um die ich mich kümmern muss. Ich halte euch aber auf dem laufendem und nochmal vielen Dank für eure Hilfe.


Gruß Mischka

20.02.2011 16:00

13 "jung" (Gast)

hallo michael!

wenn du noch fragen haben solltest oder irgendwas...schreib einfach hier rein...ich schau alle paar tage mal rein zwinker
falls du noch vorhaben solltest, dich doch anzumelden, kann ich dir nur raten, dies vor dem 6.4. zu machen, da das kolleg an dem tag einen info-tag anbieten wird ab 11uhr und ich fürchte, dass noch mehr leute auf die idee kommen, als sonst schon...dann könnte es bei der auswahl später eng werden (wobei die eh erst nach den prüfungen stattfindet...nach welchem verfahren weiss ich jedoch nicht).

alles gute!

21.02.2011 21:46

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren