1 C. (Gast)

Zu loben ist wirklich Christian, der Moderator und wahrscheinliche Besitzer dieser Seite.

Ich habe direkt heute meine Antwort bekommen, nachdem ich meine Frage gestellt hatte.

Anscheinend scheint dir Bildung für die Allgemeinheit wirklich wichtig zu sein.

So hilfst du täglich Leuten die im Bildungsbereich Fragen haben zu helfen.

Deinen Fleiß und die Bereitschaft hier anderen Leuten zu helfen, sowie deine Zeit hier zu investieren, ist überaus lobenswert!

Weiter so! Daumen hoch zwinker

LG
C.


24.08.2010 23:03

2 tulllari

Dem kann ich nur zustimmen - ein tolles Forum und es ist wahnsinnig toll wie viel Mühe ihr euch beim Antworten gebt und wie genau ihr seid! Ganz großartig - Hut ab für eure kompetente Arbeit!

15.06.2011 16:07

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren