1 skadi

Hallo,


ich wüsste mal gerne wann spätestens die Zusagen/Absagen von den jeweiligen Kollegs kommen.

hab mich im august beworben und immernoch keine bekommen und mache mir jetzt bisschen sorgen.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. lächel

13.10.2010 13:57

2 admin

Klingel doch einfach mal jeweils durch und frag nach, ist wohl auch etwas unterschiedlich lächel Das Schuljahr sollte aber schon ne Weile (seit den normalen Sommerferien) laufen, oder gehts vllt. erstmal um den Vorkurs oder die Eignungsprüfung?

Grüße,
Christian

13.10.2010 17:10

3 skadi

ja, geht um den vorkurs. der beginnt am 18 januar und ich komme von außerhalb.wir haben es schon mitte oktober und eigentlich müsste ja bald mal wat da sein.aber du hast recht, ich werd mal durchklingeln.heute noch!




ps

ok, ich hab jetzt gerade angerufen.und NATÜRLICH sind herbstferien und niemand ist zu sprechen.

ich hab dann jetzt einfach die hoffnung, dass sie die zusagen/absagen nach den ferien rausschicken.

14.10.2010 08:49 | geändert: 14.10.2010 10:10

4 admin

Einfach nach den Ferien nochmal versuchen, das sollte klappen zwinker

Grüße,
Christian

14.10.2010 10:59

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren