Abitur Nachholen Forum > Fachgymnasium

p1 Elveon

Ich habe nun 2mal die 11. Klasse an einem Fachgymnasium abgebrochen. Gibt es für mich keine Möglichkeit mehr mein Abitur zu machen?

11.11.2009 18:36


p2 admin

Hallo,

hattest du schon mal an einem anderen Fachgymnasium oder Gymnasium angefragt?!? Obs da nochmal geht, weiß ich nicht. Aber letztens hatten wir eine ähnliche Frage, schau mal hier: http://www.abi-nachholen.de/forum/abi-nachholen-wie-t-15-2.html Also die Frage von Martin zielte auf die Nichtschülerabiturprüfung, die dürftest wohl machen. Vorbereiten kann man sich darauf über eine Fernschule, Privatschule, VHS oder im Selbststudium.

btw: Ich habe deine Frage mal in ein neues Unterforum verschoben. Das sollte dann besser passen, denke ich.

Grüße,
Christian von abi-nachholen.de

11.11.2009 19:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben