ohne ausbildung

1 Luisa (Gast)

hey ich hab ein gaaanz großes problem...
also ich bin 23 und war bis vor kurzem bei der ILS (fernschule) aber ich kann diese schule nicht mehr ab...
bei den probekalsuren verarschen die einen nur... und die arbeiten werden so schlecht zensiert...
ich weiß viele sagen das, aber das war nicht nur bei mir so...
und zwei die es geschafft haben waren im abi viel besser, als die ihnen vorher erzählt haben...
naja wieder zu mir...
ich wohn in schleswig-holstein und hab leider keine ausbildung, also kein abendgymnasium oder kolleg...
und jetzt?
bin echt verzeifelt... traurig
bitte kann jemand helfen??

19.11.2009 16:34

2 admin

Hallo Luisa,

was hast du denn seit Schulabgang gemacht (gearbeitet?, Ausland?, wenn ja, wie lange?)? Bei 23 hast du doch vllt. schon insg. 5 Jahre Berufserfahrung seit Schulabgang oder? Was hast du bisher für einen Schulabschluss, also was ist dein letzter/aktueller? Wie weit warst du denn nun bei der ILS? Bis kurz vor der Nichtschülerprüfung? Dann könntest den letzten Stoff ja quasi auch im Selbststudium gut schaffen, oder nicht?

Grüße,
Christian von abi-nachholen.de

19.11.2009 16:41

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren