Abitur Nachholen Forum > Empfehlungen

p1 levin (Gast)

ich habe letztes jahr die fachhochschulreife gemacht und möchte jetzt die allgemeine fachhochschulreife (abi) machen.
die fachhochschulreife habe ich in RLP gemacht, bin jetzt aber nach NRW gezogen.

kann ich mich an jeder fachoberschule anmelden und noch für dieses jahr?
muss ich mich schriftlich dafür bewerben oder einfach an der schule anmelden?

bin 22

mfg

09.06.2011 12:49


p2 admin

Hallo Levin,

du möchtest sicherlich die allgemeine Hochschulreife (= "Voll-Abi") machen, wenn du die (allgemeine) Fachhochschulreife schon hast, oder? zwinker

Geh mal bitte den Fragenkatalog aus den Forenregeln (Punkt 2 dort) durch und poste die Antworten hier, denn es fehlen wichtige Details wie vorhandene berufliche Vorbildung, eigentliches Ziel, Femdsprachenkenntnisse, usw.

Grüße,
Christian

09.06.2011 18:49


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben