1 Fanni (Gast)

Moin Moin, lächel
ich bin 23 und wohne momentan in Wien in Österreich. Ich habe 2005 meine fachoberschule in Mecklenburg Vorpommern gemacht, bin mit dem notendurchschnitt von 3,0 nicht wirklich glücklich (man war jung und faul hmmm )
nun würde ich hier in österreich das ganz gerne nochmal mit dem matura/abi versuchen, eine Abendschule wäre natürlich optimal, weil auch ich natürlich eine wohunung usw. zu bezahlen habe... zwinkerkostet das denn automatisch geld? staun oder kann man das abi auch gratis nachmachen? LG Fanni lächel

20.10.2009 21:44

2 admin

Oh gute Frage. Leider kenn ich mit der Matura bzw. dem Nachholen nicht ganz so toll aus. Jedenfalls haben wir auch ne eigene Seite hier zur Matura nachholen. Schau mal da vorbei, sind auch 2 Links mit bei.

PS: Beim nächsten Mal bitte einfach einen neuen Thread aufmachen, der Übersichtlichkeit halber zwinker

Grüße,
Christian von abi-nachholen.de lächel

21.10.2009 13:46

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren